francais
Filter löschen
Die Gewinner vom Edi.18
Herzliche Gratulation !

Am 1. November wurden an der festlichen Preisverleihung im Schiffbau die Gewinner des Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis bekannt gegeben. Der Anlass mit rund 700 Gästen stand unter dem Motto ‚Mit Worten Welten schaffen’ und wurde wortgewaltig von Max Moor moderiert. Verliehen wurden sechs Spezial Edi. für filmisches Schaffen sowie 13 Edi. in den Kategorien Commercials, Corporate Communication sowie Interactive & New Formats. Es gab sehr viele hervorragende Arbeiten. und die Juroren waren sich einig, dass die Machart bei allen nominierten Filmen qualitativ ausgezeichnet war.
Bei Gewinnerfilmen muss dann das ganze Paket perfekt gut zusammenstimmen, die Produktion muss künstlerisch eine Einheit bilden, welche dem vermittelten Inhalt gerecht wird und sie muss in allen Filmdisziplinen Bestleistungen ausweisen können.

Hier die Gewinnerfilme der einzelnen Kategorien:

Commercials - Spots klassisch

Commercials - Spots online

Corporate - Brand / Image

Corporate - Produkt / Dienstleistung

Corporate - Branded Content Web

Interactive & New Formats

Spezial Edi.